Sie befinden sich hier: Startseite

Jelena Engelhardt - neue Lehrerin für Harfe

Mein Name ist Jelena Engelhardt, ich bin in Deutschland geboren und schon sehr früh nach Italien gezogen. Schon von klein auf hat mich die Musik fasziniert und so habe ich zunächst mit dem Klavierunterricht begonnen, danach habe ich mich für das wunderbare Instrument Harfe entdeckt. Gelernt habe ich die italienische Harfentechnik und habe an verschiedenen Konservatorien in Italien studiert. Nach einem Zusatzstudium an der Musikhochschule Mannheim begann ich meine Unterrichtstätigkeit.

Ich musiziere weiterhin gerne als Solistin, als Aushilfe in Orchestern sowie in verschiedenen Kammermusikformationen. Ich freue mich sehr auf die Arbeit mit meiner Harfenklasse hier an der Musikschule Ostfildern. Weitere Infos über meine Aktivitäten finden Sie auf meiner Website.

jelena-engelhardt.com

 

 

 



Veranstaltungen

Oktober 2021
Mon Die Mit Don Fre Sam Son
27
28
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

© 2021 Musikschule Musikschule Ostfildern | Einzeldarstellung NEWS