Sie befinden sich hier: Startseite

Kollegiumskonzert

In einem gut besuchten Konzert präsentierte sich das Kollegium der Musikschule Ostfildern am vergangenen Sonntag im Theatersaal an der Halle. Über 30 Lehrkräfte spielten von der Blockflöte bis zum Kontrabass an nahezu allen Instrumenten, die an der Musikschule zu erlernen sind. Dem Publikum, darunter waren viele Kinder, wurde ein großer Querschnitt der Musikliteratur durch die Jahrhunderte geboten, professionell und mit großer Leidenschaft dargeboten.

Am Ende des Konzerts wurde um Spenden für unsere Partnerstadt Poltawa in der Ukraine gebeten. Dabei kam die stolze Summe von rund 1000.- Euro zusammen.

Wir sagen herzlichen Dank!

 

 

 



Veranstaltungen

Juni 2022
Mon Die Mit Don Fre Sam Son
30
31
1
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
27
28
29
30
1
3

© 2022 Musikschule Musikschule Ostfildern | Einzeldarstellung NEWS